MEDIA8 GMBH - BOSCHSTRAßE 12a - 46244 BOTTROP - TELEFON: 02045 / 460 90 50
Neue Support-Anfrage stellen

Technische Probleme? Wir helfen!

Media8 GmbH > Support-Ticket erstellen

Wir sorgen dafür, dass es wieder läuft.

Je detaillierter Ihre Anfrage an uns ist, desto schneller können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen! Bitte beschreiben Sie deshalb Ihr Problem detailliert und helfen Sie uns damit wir keine zeitraubenden Rückfragen stellen müssen.

Support-Ticket erstellen

Zufriedene Kunden sind unser Kapital

  • Karsten Agten
    Geschäftsführung, IT-On.NET

    “Mit Media8 kann man Cloud-Telefonie-Projekte mit Placetel von Cisco erfolgreich planen und umsetzen. Alle Probleme die wir bei unseren Kunden hatten, wurden von Media8 zur Zufriedenheit unserer Kunden gelöst. Einfach top in Kompetenz und Kundenorientierung.”

  • Wolfgang Rohmann
    Privatkunde

    “In diesem Geschäft findet man etwas, was man heute oft vergeblich sucht und was schon lange nicht mehr selbstverständlich ist: Zeit für eine persönliche, freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Bei der Beratung hat man nicht das Gefühl, dass es hier darum geht, möglichst schnell und lukrativ etwas verkauft zu bekommen. Wenn man weiss, dass Service auch seinen “Wert” hat, dann sind die Preise hier trotzdem mehr als angemessen.”

  • Paul Bosek
    Stadtspiegel Bottrop

    “Wenn man mit Leuten sprechen will, die Ahnung von dem haben, was sie verlaufen, dann ist man hier richtig. Die Leute wissen, was sie tun! Schlicht und ergreifend.”

  • Ulrich van Troyen
    Optik Dr. Tiesmeyer

    “Heute haben wir seeehr schnelle und unkomplzierte Hilfe beim Ausstieg unseres Routers erhalten. Vielen Dank!”

  • Bärbel Drießen
    Hausverwaltung Drießen

    “Endlich mal eine Beratung die Unwissenheit eines reinen Anwenders nicht ausnutzt. Tolle Beratung. Hilfe bei Problemlösung. Dienstleistung muss bezahlt werden, sicherlich, aber hier sind die Preise fair. Mit gutem Gewissen kann ich Media8 weiter empfehlen.”

  • Frank Koschatzky
    Privatkunde

    “…in der letzten Woche haben wir uns hier beraten lassen und einen PC aufgerüstet. Klasse Beratung, es wurden alle machbaren Möglichkeiten und Kosten aufgezeigt und die auf unsere Wünsche abgestimmte Lösung gefunden. Sehr freundliche & kompetente Fachberatung.”

  • Christoph Mittermeier
    Privatkunde

    “Ich hatte meinen Desktop-PC zur Fehlerdiagnose dort abgegeben. Der Rechner stürzte ab und verweigerte danach jeglichen Versuch ihn wieder einzuschalten. Jedenfalls Rechner abgegeben mit dem Auftrag den Fehler zu finden. Und schon einen halben Arbeitstag später klingelt mein Telefon, der Rechner ist fertig untersucht und die Fehlerursache gefunden. Top Service! Die Angestellten sind sehr freundlich und die Preise sehr fair. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir!”

Ansprechpartner

Janosch Hammacher

Geschäftsführung

02045 / 460 90 50
hammacher@media8.de

Marco Splettstößer

COO & Marketing

02045 / 460 90 50
splettstoesser@media8.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
AkzeptierenEinstellungen

COOKIES

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wir helfen Ihnen per Fernwartung, am Telefon – und wenn alle Stricke reißen kommen wir auch vorbei. Wir glauben, dass Kunden auf längere Sicht nicht allein durch gute Preise zu überzeugen sind – die wir trotz allem bieten – sondern vor allem durch professionelle und persönliche Betreuung! Unsere Experten beantworten Ihre Fragen. Rufen Sie uns jetzt an: