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Bereit fĂŒr VerĂ€nderungen?

Service+PlanÂź Business

ZuverlĂ€ssige Betreuung fĂŒr Sie und Ihre Mitarbeiter:

Unser Service+PlanÂź Business schĂŒtzt Sie vor nervigen und teuren ZwischenfĂ€llen! Wir betreuen Ihre EDV und helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Problemen sofort per Fernwartung, am Telefon oder direkt Vor-Ort. Sie erledigen Ihre Arbeit – wir sorgen dafĂŒr, dass es lĂ€uft.

+Plan 1

+Plan 2

+Plan 3

Durchgehendes IT-Monitoring 24/7
Unsere Lösung ĂŒberwacht Ihre Systeme rund um die Uhr
Fehler & Sicherheitsalarm
Rechtzeitige Erkennung kritischer BetriebszustÀnde
Installation aktueller Updates
Wir installieren proaktiv wichtige Updates im Hintergrund
PrioritÀrer IT-Support (Reaktionszeit)

Next Business Day

8 Stunden

4 Stunden

Support per Ticketsystem
Ticketsystem fĂŒr perfekte (Kunden-)kommunikation
Automatische Fehlerbehebung + Ticketerstellung
Wir beheben auftretende Fehler proaktiv im Hintergrund
Managed-Antivirus
Next Level IT-Security: Der Echtzeitschutz fĂŒr Ihre Workstation (BitDefender Endpoint Security)
Web Protection + Blacklist Management
Volle Zugriffskontrolle: Schutz vor Malware, Phishing & Botnets + Optionale Sperre einzelner Websites
IT-Inventarisierung + Protokollierung
Wir behalten Sie den Überblick ĂŒber Ihre IT-Infrastruktur
Sofortaustausch bei Defekt
Ganz entspannt – wir ersetzen defekte Komponenten sofort
Lizenz- und Passwortverwaltung
Wir speichern und verwalten Ihre Lizenzen und ZugÀnge
Dritthersteller-Kommunikation
Keine Zeit verlieren: Wir kommunizieren fĂŒr Sie mit externen Dienstleistern und Herstellern
Unbegrenzte Hilfe per Fernwartung*
Wir beheben Probleme und unterstĂŒtzen Sie per Fernwartung
Backup-Monitoring
Wir verwalten, ĂŒberwachen und analysieren Ihre Datensicherung
Ein fester Ansprechpartner
Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
☎ Optionales Add-On: Telefonische UnterstĂŒtzung bei Problemen
Sprechen Sie jederzeit mit echten IT-Experten am Telefon

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

Betreuungspauschale pro Arbeitsplatz**

7,95€/mtl.

11,95€/mtl.

18,95€/mtl.

Einmalige Einrichtungspauschale pro Arbeitsplatz

39€

49€

59€

+Plan 1: Wir ĂŒberwachen Ihre Hard- und Software und beheben Fehler proaktiv im Hintergrund. Des Weiteren installieren wir alle nötigen Sicherheitsupdates fĂŒr Windows. Schnelle Hilfe können Sie ganz bequem ĂŒber unser Helpdesk anfordern.

+Plan 2: ZusĂ€tzlich zum Grundschutz schĂŒtzt eine durch uns verwaltete Antivirus Software Ihre GerĂ€te vor Bedrohungen. Die intelligente Web Protection filtert und sperrt sicherheitsrelevante Bedrohungen im Internet. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur VerfĂŒgung. Ausfall minimieren: Defekte Komponenten tauschen wir sofort.

+Plan 3: Ein fester Ansprechpartner betreut Ihr Unternehmen und hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Problemen schnell & unkompliziert per Fernwartung. Wir ĂŒbernehmen auch die Kommunikation mit Drittanbietern, ĂŒberwachen Ihre Datensicherung, analysieren jĂ€hrlich Ihre IT-Landschaft und helfen diese zu optimieren.

đŸ–„ïž Add-On: Windows Server IT-Monitoring mit automatischer Fehlerbenachrichtigung
LeistungsĂŒberwachung in Echtzeit fĂŒr Windows Server ink. Update-Service und proaktiver Fehlerbehebung

+ 25€/mtl.

pro Server

+ 25€/mtl.

pro Server

+ 25€/mtl.

pro Server

* sofern eine Fernwartung fĂŒr andere Bereiche wie z.B. Fremd- oder Branchensoftware durchgefĂŒhrt wird, welche nicht in der gebuchten Leistung inkludiert ist, wird diese nach gĂŒltiger Preisliste berechnet.​

**Der Service+PlanÂź Business lĂ€uft jeweils 12 Monate und verlĂ€ngert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekĂŒndigt wird. Die genaue Übersicht aller inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen. Alle Preise exkl. Mwst. BegriffserklĂ€rung: NBD = Next Business Day

HĂ€ufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist ein Ticketsystem?

FĂŒr die interne Organisation aller gemeldeten VorfĂ€lle, Probleme und WĂŒnsche setzen wir ein modernes Ticket-System ein. In dieser zentralen Datenbank werden alle Kundenanliegen und Informationen gesammelt und den zustĂ€ndigen Mitarbeitern zugewiesen. Sogar jeder eingehende Anruf wird lĂŒckenlos protokolliert, sodass wir noch schneller und organisierter reagieren können. Sobald Ihr Problem abschließend gelöst wurde, schließt der zustĂ€ndige Mitarbeiter Ihr Ticket. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und wissen, dass Sie bei der Media8 GmbH in guten HĂ€nden sind.

Was bedeutet "durchgehendes IT-Monitoring"?

Das grundsĂ€tzliche Ziel von IT-Monitoring ist die Ermittlung von Ursachen, welche dazu fĂŒhren, dass sich Parameter außerhalb der gewĂŒnschten Bereiche bewegen. Auch die rechtzeitige Erkennung von Problemen, um große IT-SchĂ€den zu verhindern, gehört zu den Zielen des Monitorings. Außerdem werden Ausfallursachen erkannt und gemeldet - sodass wir diese proaktiv beheben können.

Add-On: Warum wird fĂŒr die telefonische UnterstĂŒtzung ein Aufpreis berechnet?

Ein Mitarbeiter kann sich, sofern er mit Ihnen telefoniert, keinen anderen Aufgaben widmen und wird in seinem Workflow unterbrochen. Dadurch verlieren wir wertvolle Zeit. Mit dem kostenpflichtigen Add-On "Telefonische UnterstĂŒtzung" können Sie echte IT-Experten unter einer gesonderten und prioritĂ€r behandelten Telefonnummer sofort erreichen.

Was bedeutet "Dritthersteller-Kommunikation"?

Die Telekom nervt oder Ihre Branchensoftware funktioniert nicht mehr? Wir schonen Ihre wertvolle Zeit und rufen fĂŒr Sie bei Dienstleistern und Softwareunternehmen an und lösen im Hintergrund technische Probleme.

Was deckt die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung ab?

Die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung bezieht sich auf die reine Fehlerbehebung der in der zuvor erstellten Bestandsliste hinterlegten Programme. Sofern eine Fernwartung fĂŒr andere Bereiche wie z.B. Fremdsoftware durchgefĂŒhrt wird, welche nicht in der gebuchten Leistung inkludiert ist, wird diese nach gĂŒltiger Preisliste berechnet. Die komplette Liste der von uns unterstĂŒtzen Programme erhalten Sie bei von Ihrem Ansprechpartner.

Was sind die Vorteile von Managed Antivirus?

Durch eine permanente Überwachung der wichtigsten Funktionen bzw. Tools erkennen unsere IT-Experten auftretende Probleme sofort. Positive Virenbefunde werden eingehend analysiert und Sie erhalten eine Benachrichtigung, falls ein Eingreifen notwendig ist.

Was ist eine IT-Infrastrukturanalyse?

Eine IT-Infrastrukturanalyse deckt Schwachstellen auf und ermöglicht konkrete Handlungsempfehlungen. Vor jeder Zusammenarbeit fĂŒhren wir eine umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung durch. Im Zuge der IT-Infrastrukturanalyse verfassen wir eine ausfĂŒhrliche Dokumentation - ein Wegweiser fĂŒr Sie und unsere IT-Experten.

Service+PlanÂź Business

Hier können Sie sich unsere BroschĂŒre im PDF-Format herunterladen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, ein IT-Experte ruft Sie zu Ihrer Wunschzeit zurĂŒck:

Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb

Media8 GmbH - Boschstraße 12a - 46244 Bottrop