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Bereit für Veränderungen?

Service+Plan® Business

Zuverlässige Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiter:

Unser Service+Plan® Business schützt Sie vor nervigen und teuren Zwischenfällen! Wir betreuen Ihre EDV und helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Problemen sofort per Fernwartung, am Telefon oder direkt Vor-Ort. Sie erledigen Ihre Arbeit – wir sorgen dafür, dass es läuft.

+Plan 1

+Plan 2

+Plan 3

Durchgehendes IT-Monitoring 24/7
Unsere Lösung überwacht Ihre Systeme rund um die Uhr
Fehler & Sicherheitsalarm
Rechtzeitige Erkennung kritischer Betriebszustände
Installation aktueller Updates
Wir installieren proaktiv wichtige Updates im Hintergrund
Prioritärer IT-Support (Reaktionszeit)

Next Business Day

8 Stunden

4 Stunden

Support per Ticketsystem
Ticketsystem für perfekte (Kunden-)kommunikation
Automatische Fehlerbehebung + Ticketerstellung
Wir beheben auftretende Fehler proaktiv im Hintergrund
Managed-Antivirus
Next Level IT-Security: Der Echtzeitschutz für Ihre Workstation (BitDefender Endpoint Security)
Web Protection + Blacklist Management
Volle Zugriffskontrolle: Schutz vor Malware, Phishing & Botnets + Optionale Sperre einzelner Websites
IT-Inventarisierung + Protokollierung
Wir behalten Sie den Überblick über Ihre IT-Infrastruktur
Sofortaustausch bei Defekt
Ganz entspannt – wir ersetzen defekte Komponenten sofort
Lizenz- und Passwortverwaltung
Wir speichern und verwalten Ihre Lizenzen und Zugänge
Dritthersteller-Kommunikation
Keine Zeit verlieren: Wir kommunizieren für Sie mit externen Dienstleistern und Herstellern
Unbegrenzte Hilfe per Fernwartung*
Wir beheben Probleme und unterstützen Sie per Fernwartung
Backup-Monitoring
Wir verwalten, überwachen und analysieren Ihre Datensicherung
Ein fester Ansprechpartner
Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
☎️ Optionales Add-On: Telefonische Unterstützung bei Problemen
Sprechen Sie jederzeit mit echten IT-Experten am Telefon

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

+ 3€/mtl.

pro Arbeitsplatz

Betreuungspauschale pro Arbeitsplatz**

7,95€/mtl.

11,95€/mtl.

18,95€/mtl.

Einmalige Einrichtungspauschale pro Arbeitsplatz

39€

49€

59€

+Plan 1: Wir überwachen Ihre Hard- und Software und beheben Fehler proaktiv im Hintergrund. Des Weiteren installieren wir alle nötigen Sicherheitsupdates für Windows. Schnelle Hilfe können Sie ganz bequem über unser Helpdesk anfordern.

+Plan 2: Zusätzlich zum Grundschutz schützt eine durch uns verwaltete Antivirus Software Ihre Geräte vor Bedrohungen. Die intelligente Web Protection filtert und sperrt sicherheitsrelevante Bedrohungen im Internet. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Ausfall minimieren: Defekte Komponenten tauschen wir sofort.

+Plan 3: Ein fester Ansprechpartner betreut Ihr Unternehmen und hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern bei Problemen schnell & unkompliziert per Fernwartung. Wir übernehmen auch die Kommunikation mit Drittanbietern, überwachen Ihre Datensicherung, analysieren jährlich Ihre IT-Landschaft und helfen diese zu optimieren.

🖥️ Add-On: Windows Server IT-Monitoring mit automatischer Fehlerbenachrichtigung
Leistungsüberwachung in Echtzeit für Windows Server ink. Update-Service und proaktiver Fehlerbehebung

+ 25€/mtl.

pro Server

+ 25€/mtl.

pro Server

+ 25€/mtl.

pro Server

* sofern eine Fernwartung für andere Bereiche wie z.B. Fremd- oder Branchensoftware durchgeführt wird, welche nicht in der gebuchten Leistung inkludiert ist, wird diese nach gültiger Preisliste berechnet.​

**Der Service+Plan® Business läuft jeweils 12 Monate und verlängert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Die genaue Übersicht aller inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise exkl. Mwst. Begriffserklärung: NBD = Next Business Day

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist ein Ticketsystem?

Für die interne Organisation aller gemeldeten Vorfälle, Probleme und Wünsche setzen wir ein modernes Ticket-System ein. In dieser zentralen Datenbank werden alle Kundenanliegen und Informationen gesammelt und den zuständigen Mitarbeitern zugewiesen. Sogar jeder eingehende Anruf wird lückenlos protokolliert, sodass wir noch schneller und organisierter reagieren können. Sobald Ihr Problem abschließend gelöst wurde, schließt der zuständige Mitarbeiter Ihr Ticket. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und wissen, dass Sie bei der Media8 GmbH in guten Händen sind.

Was bedeutet "durchgehendes IT-Monitoring"?

Das grundsätzliche Ziel von IT-Monitoring ist die Ermittlung von Ursachen, welche dazu führen, dass sich Parameter außerhalb der gewünschten Bereiche bewegen. Auch die rechtzeitige Erkennung von Problemen, um große IT-Schäden zu verhindern, gehört zu den Zielen des Monitorings. Außerdem werden Ausfallursachen erkannt und gemeldet - sodass wir diese proaktiv beheben können.

Add-On: Warum wird für die telefonische Unterstützung ein Aufpreis berechnet?

Ein Mitarbeiter kann sich, sofern er mit Ihnen telefoniert, keinen anderen Aufgaben widmen und wird in seinem Workflow unterbrochen. Dadurch verlieren wir wertvolle Zeit. Mit dem kostenpflichtigen Add-On "Telefonische Unterstützung" können Sie echte IT-Experten unter einer gesonderten und prioritär behandelten Telefonnummer sofort erreichen.

Was bedeutet "Dritthersteller-Kommunikation"?

Die Telekom nervt oder Ihre Branchensoftware funktioniert nicht mehr? Wir schonen Ihre wertvolle Zeit und rufen für Sie bei Dienstleistern und Softwareunternehmen an und lösen im Hintergrund technische Probleme.

Was deckt die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung ab?

Die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung bezieht sich auf die reine Fehlerbehebung der in der zuvor erstellten Bestandsliste hinterlegten Programme. Sofern eine Fernwartung für andere Bereiche wie z.B. Fremdsoftware durchgeführt wird, welche nicht in der gebuchten Leistung inkludiert ist, wird diese nach gültiger Preisliste berechnet. Die komplette Liste der von uns unterstützen Programme erhalten Sie bei von Ihrem Ansprechpartner.

Was sind die Vorteile von Managed Antivirus?

Durch eine permanente Überwachung der wichtigsten Funktionen bzw. Tools erkennen unsere IT-Experten auftretende Probleme sofort. Positive Virenbefunde werden eingehend analysiert und Sie erhalten eine Benachrichtigung, falls ein Eingreifen notwendig ist.

Was ist eine IT-Infrastrukturanalyse?

Eine IT-Infrastrukturanalyse deckt Schwachstellen auf und ermöglicht konkrete Handlungsempfehlungen. Vor jeder Zusammenarbeit führen wir eine umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung durch. Im Zuge der IT-Infrastrukturanalyse verfassen wir eine ausführliche Dokumentation - ein Wegweiser für Sie und unsere IT-Experten.

Service+Plan® Business

Hier können Sie sich unsere Broschüre im PDF-Format herunterladen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, ein IT-Experte ruft Sie zu Ihrer Wunschzeit zurück:

Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb

Media8 GmbH - Boschstraße 12a - 46244 Bottrop