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Datensicherung neu gedacht

myNASÂź Backup

EU-DSGVO konforme Datensicherung - inkl. Experten Service

Wer ohne Backup-Konzepte lebt, lebt aufregend: Noch immer zĂ€hlen Backup und Archivierung in zahlreichen Unternehmen zu den vernachlĂ€ssigten Aufgaben der IT – trotz klarer gesetzlicher Bestimmungen fĂŒr die Aufbewahrung sensibler Informationen. Ein Unternehmen, das geschĂ€ftskritische Daten verliert, hat in der Regel geringe Überlebenschancen.

Unser System ist leicht verstĂ€ndlich, voll automatisiert und benötigt keine Wartung. Egal, ob Sie sich gerade in der Startphase oder einer dynamischen Entwicklungsphase befinden, mit myNASÂź BaaS (Backup-as-a-Service) erhalten Sie mehr Backup fĂŒr Ihr Budget und mehr Zeit fĂŒr Ihr Unternehmen. Sie erledigen Ihre Arbeit, wir kĂŒmmern uns um die sichere Aufbewahrung Ihrer Daten.

Small Business

Backup as a Service

Complete

inkl. myNASÂź Hardware
Unsere Lösung ĂŒberwacht Ihre Systeme rund um die Uhr
Anzahl der Workstations/Server

bis zu 3

bis zu 5

bis zu 25

RegelmĂ€ĂŸige ExpertenprĂŒfung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir ĂŒberprĂŒfen regelmĂ€ĂŸig Ihre Datensicherung.
Dateien von unterwegs bearbeiten
Mobiler Zugriff auf Ihre Dateien (iOS und Android)
Lokaler Speicherplatz

1TB

8TB

16TB

Cloud-Speicherplatz
Im Tarif bereits enthaltener Speicherplatz im Rechenzentrum

1TB

pro Arbeitsplatz

2TB

pro Arbeitsplatz

4TB

pro Arbeitsplatz

AES-256 VerschlĂŒsselung
MilitĂ€rtaugliche VerschlĂŒsselung Ihrer Daten
EU-DSGVO konform
TĂ€gliche Cloud-Sicherung
Deutsches Rechenzentrum (Ffm)
HochverfĂŒgbarkeits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main
Jedes weitere TB (1000GB) Datenvolumen
Die Cloud-SpeicherkapazitÀt kann jederzeit erweitert werden

+ 19/mtl.

je TB

+ 19/mtl.

je TB

PC-Komplettsicherung (Windows)
Komplette Windows-10-Datensicherung
Interventionszeit
Schnelle Hilfe bei Datenverlust durch echte IT-Experten

48 Stunden

24 Stunden

8 Stunden

Ein fester Ansprechpartner
Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Monatliche Kosten

29€/mtl.

69€/mtl.

139€/mtl.

Einmalige Einrichtungspauschale

49€

69€

99€

Backup as a Service: Nicht nur einzelne Dateien sondern das komplette Betriebssystem mit allen Programmen und Einstellungen werden zuverlĂ€ssig gesichert. Schnelle Hilfe im Notfall können Sie ganz bequem ĂŒber unser Helpdesk anfordern.

Aufbewahrung im Rechenzentrum: Ihre Sicherungen werden EU-DSGVO konform vor der Übetragung verschlĂŒsselt und im Rechenzentrum (Frankfurt am Main) gesichert.

Individuelle Aufbewahrungsrichtlinien & schnelle Reaktionszeit: Ihre Sicherungen werden stĂŒndlich ĂŒbertragen und bis zu 10 Jahre aufbewahrt. Ein dauerhafter persönlicher Ansprechpartner unterstĂŒtzt Sie bei der schnellen Wiederherstellung.

*Der myNASÂź Vertrag lĂ€uft jeweils 12 Monate und verlĂ€ngert sich stillschweigend um weitere 12 Monate, sofern er nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekĂŒndigt wird. Die bereitgestellte Hardware muss nach Beendigung der Vertragslaufzeit zurĂŒckgegeben werden. Die genaue Übersicht aller inkludierten Leistungen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen. Alle Preise exkl. Mwst.

HĂ€ufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist ein Ticketsystem?

FĂŒr die interne Organisation aller gemeldeten VorfĂ€lle, Probleme und WĂŒnsche setzen wir ein modernes Ticket-System ein. In dieser zentralen Datenbank werden alle Kundenanliegen und Informationen gesammelt und den zustĂ€ndigen Mitarbeitern zugewiesen. Sogar jeder eingehende Anruf wird lĂŒckenlos protokolliert, sodass wir noch schneller und organisierter reagieren können. Sobald Ihr Problem abschließend gelöst wurde, schließt der zustĂ€ndige Mitarbeiter Ihr Ticket. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und wissen, dass Sie bei der Media8 GmbH in guten HĂ€nden sind.

Was deckt die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung ab?

Die unbegrenzte Hilfe per Fernwartung bezieht sich auf die reine Fehlerbehebung der in der vorher erstellten Bestandsliste hinterlegten Programme. Sofern eine Fernwartung fĂŒr andere Bereiche wie z.B. Fremdsoftware durchgefĂŒhrt wird, welche nicht in der gebuchten Leistung inkludiert ist, wird diese nach gĂŒltiger Preisliste berechnet.

Add-On: Warum wird fĂŒr die telefonische UnterstĂŒtzung ein Aufpreis berechnet?

Ein Mitarbeiter kann sich, sofern er mit Ihnen telefoniert, keinen anderen Aufgaben widmen und wird in seinem Workflow unterbrochen. Dadurch verlieren wir wertvolle Zeit. Mit dem kostenpflichtigen Add-On "Telefonische UnterstĂŒtzung" können Sie echte IT-Experten unter einer gesonderten und prioritĂ€r behandelten Telefonnummer sofort erreichen.

Was bedeutet "Dritthersteller-Kommunikation"?

Die Telekom nervt oder Ihre Branchensoftware funktioniert nicht mehr? Wir schonen Ihre wertvolle Zeit und rufen fĂŒr Sie bei Dienstleistern und Softwareunternehmen an und lösen im Hintergrund technische Probleme.

Was bedeutet "durchgehendes IT-Monitoring"?

Das grundsĂ€tzliche Ziel von IT-Monitoring ist die Ermittlung von Ursachen, welche dazu fĂŒhren, dass sich Parameter außerhalb der gewĂŒnschten Bereiche bewegen. Auch die rechtzeitige Erkennung von Problemen, um große IT-SchĂ€den zu verhindern, gehört zu den Zielen des Monitorings. Außerdem werden Ausfallursachen erkannt und gemeldet - sodass wir diese proaktiv beheben können.

Was sind die Vorteile von Managed Antivirus?

Durch eine permanente Überwachung der wichtigsten Funktionen bzw. Tools erkennen unsere IT-Experten auftretende Probleme sofort. Positive Virenbefunde werden eingehend analysiert und Sie erhalten eine Benachrichtigung, falls ein Eingreifen notwendig ist.

Service+PlanÂź Business

Hier können Sie sich unsere BroschĂŒre im PDF-Format herunterladen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer, ein IT-Experte ruft Sie zu Ihrer Wunschzeit zurĂŒck:

Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb

Media8 GmbH - Boschstraße 12a - 46244 Bottrop