×

Sofort-Hilfe per Fernwartung

Höchster Datenschutz · Ausgezeichneter Support · Einfachste Handhabung

Viele Geschäftsprozesse durften wir bereits für unsere Kunden optimieren. Lesen Sie auf dieser Seite wie kleine und mittelständische Unternehmen mit unseren Dienstleistungen Zeit, Geld und Nerven sparen. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

CASE STUDIES

„In Verbindung mit der Einrichtung einer neuen Workstation stand die Entscheidung im Raum weiterhin auf lokale Datensicherungen zu setzen oder den Fokus für die Zukunft auf eine betreute Sicherungslösung zu legen. Heute kann ich sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.”

Herr Riedel hatte den Wunsch alle Geschäftsdaten automatisiert zu sichern und sich nicht mit externen Festplatten oder USB-Sticks zu befassen. Durch verschiedene Sicherungsoptionen, wie die ordnerbasierte Dateiverschlüsselung (AES 256-BIT) und sichere HTTPS-Verbindung (SSL) ist die myNAS® Backup Lösung optimal für die Speicherung wichtiger Kundendaten ausgerüstet.

“Wir sind äußerst zufrieden mit den Lösungen von myNAS® und bei dem Preis-/Leistungsverhältnis sicher, dass jedes Unternehmen über eine neue, betreute Datensicherung nachdenken sollte.”

Herr Bügener suchte nach einer Möglichkeit, große Datenmengen sicher zu speichern und seinen Kunden und Geschäftspartnern jederzeit zur Verfügung stellen zu können. Die reibungslose Integration in die bestehende Infrastruktur sparte Kosten ein und vereinfacht die Administration. Neben der schnellen Einrichtung sollte das System natürlich auch einfach zu handhaben oder besser noch gar nicht spürbar sein. Seit der Einrichtung im Sommer 2015 sichert das myNAS® Backup alle sensiblen Geschäfsdaten stabil und problemlos.

“Ich möchte in meinem Kompetenzbereich, der Immobilienverwaltung, bleiben und mich nicht zusätzlich um technische Dinge kümmern müssen.”

Seit mehreren Jahren betreuen wir das Immobilien Drießen Team in Bottrop per Fernwartung, vor Ort und am Telefon. Dabei sorgen wir durch eine präventive Wartung, dass Probleme erst gar nicht entstehen.

myNAS® bietet die Möglichkeit den durch die Jahre entstandenen Daten-Wildwuchs zu ordnen und verwaltbar abzulegen, ohne dass die Mitarbeiter auf den gewohnten Komfort der Anwendungen verzichten müssen. Die anwenderfreundliche Bedienung und übersichtliche Benutzeroberfläche ermöglichen einen unkomplizierten Datenaustausch mit Geschäftspartnern und Kunden. Durch die Aufbewahrung der Dateihistorie sowie von gelöschten Dateiversionen steht den Damen jetzt eine exzellente, voll automatisierte Datensicherung zur Verfügung. Speicherprobleme sind seither Vergangenheit und die sensiblen Daten sind nun geschützt.

Im laufenden Betrieb einer Tankstelle darf es keine Ausfälle geben. Wir betreuen seit mehreren Jahren die Esso Stationen in Bottrop und Bochum helfen den Mitarbeitern per Fernwartung, sorgen dafür, dass die Telefonie einwandfrei läuft und haben das komplette Gelände mit W-LAN ausgestattet. Durch moderne Technologien können Werkstatt-Aufträge noch schneller und effizentier bearbeitet werden. Arbeitszeiterfassung 2.0: Handschriftliche Listen wurden abgeschafft. Moderne Tablets erfassen jetzt die Arbeitszeit der Mitarbeiter minutengenau.

OBEN
TECHNIK KANN SO EINFACH SEIN:

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden sind: In unserer zertifizierten PC- & Notebook Werkstatt in Bottrop reparieren wir alle Marken, egal wo gekauft, oder bauen Ihren individuellen Wunsch-PC exakt nach Plan zusammen. Unsere Experten beantworten Ihre Fragen! Rufen Sie uns jetzt an:
Telefon: 02041 - 34 84 730
close-link

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT:

Wir reparieren alle Geräte - egal wo gekauft - in unserer zertifizierten Fachwerkstatt.

Technik kann so einfach sein: Besuchen Sie uns auf der Essener Straße 11 in Bottrop oder rufen Sie uns jetzt an:
Telefon: 02041 - 34 84 730
IT Service für Privat- und Geschäfskunden